21.02.2024 Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft

Entdecke PralinenArt auf dem Kreativ- und Ostermarkt Paaren Glien!

 
am 21.02.2024 von Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft
PralinenArt Entdecke PralinenArt auf dem Kreativ- und Ostermarkt Paaren Glien!

Veranstaltungstipp: PralinenArt freut sich auf deinen Besuch auf dem Kreativ- und Ostermarkt im MAFZ in Paaren Glien!

Für viele von uns ist der Frühling die Zeit der Erneuerung, der frischen Ideen und der kreativen Gestaltung. Wenn du auch zu denjenigen gehörst, die diese Jahreszeit besonders lieben, dann solltest du dir PralinenArt auf dem Kreativ- und Ostermarkt im MAFZ in Paaren Glien nicht entgehen lassen! Am 24. und 25. Februar 2024 verwandelt sich das MAFZ in einen Ort voller Inspiration und Möglichkeiten, um dein Zuhause, deinen Garten und deine persönlichen Dinge mit neuen Ideen zu verschönern.
 

Die Adresse lautet:

Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum GmbH Paaren
Paaren im Glien
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde Glien

 

Als Aussteller freue ich mich darauf, dir meine selbstgemachten Pralinen und Schokoladenartikel aus meiner kleinen Schokoladenmanufaktur PralinenArt präsentieren zu dürfen. Diese kleinen Köstlichkeiten sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine Augenweide für jede festliche Tafel oder als liebevolles Geschenk für deine Liebsten.

Doch nicht nur meine Produkte laden zum Stöbern und Entdecken ein. Zahlreiche kreative Aussteller werden ihre vielfältigen Angebote präsentieren, darunter Dekorationen für Haus und Garten, einzigartige Geschenkideen, handgefertigte Unikate, Deko mit Pflanzen, kunstvolle Näharbeiten und das passende Zubehör, liebevoll gearbeitetes Wollhandwerk, rustikale Holzarbeiten und vieles mehr.

Tauche ein in die bunte Vielfalt des Frühlings und lass dich von den zahlreichen Inspirationen und Möglichkeiten auf dem Kreativ- und Ostermarkt im MAFZ in Paaren Glien verzaubern. Hier findest du alles, um dein Zuhause in eine frühlingshafte Oase zu verwandeln und deinen Liebsten eine Freude zu bereiten.

Ich freue mich darauf, dich an meinem Stand begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir den Frühling zu feiern!

Schokoladige Grüße

 

Cindy Welz

Chocolatier aus Leidenschaft

 

PS: Die Website des Veranstalters findest du hier: MAFZ Paaren Glien

 

 

24. & 25.2.2024 Einladung zum Kreativ- und Ostermarkt im MAFZ in Paaren Glien!