13.03.2024 Cindy Welz

Ein süßes Highlight auf dem 28. Rheinsberger Töpfermarkt: Pralinen für Genießer!

 
am 09.10.2023 von Cindy Welz
PralinenArt Ein süßes Highlight auf dem 28. Rheinsberger Töpfermarkt: Pralinen für Genießer!

Liebe Kunstliebhaber, Leckermäulchen und Genießer,

 

Es ist wieder soweit! Der 28. Rheinsberger Töpfermarkt steht vor der Tür, und dieses Jahr gibt es ein besonderes Highlight, das du auf keinen Fall verpassen solltest. Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. Oktober, hast du im Rheinsberg die Gelegenheit, meine exquisiten handgefertigten Pralinen zu probieren und zu kaufen. Meine süßen Kreationen werden von mir, Cindy Welz von PralinanArt, präsentiert, und sie versprechen ein Fest für deine Sinne zu sein.

 

Meine unwiderstehlichen Pralinen

 

Ich habe mir in nur einem Jahr in der Welt der Pralinenkunst bereits einen Namen gemacht. Mit viel Liebe und Hingabe werden meine Pralinen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formen gefertigt. Von klassischer Vollmilchschokolade bis hin zu exotischen Fruchtfüllungen - hier findest du ganz sicher auch etwas nach deinem Geschmack.

 

Warum solltest du an meinem Stand vorbeikommen?

 

Der Rheinsberger Töpfermarkt ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre und die Vielfalt handgefertigter Kunstwerke. Ich ergänze dieses besondere Ereignis um eine süße Note. Hier sind einige Gründe, warum du uns besuchen solltest:

 

1. Geschmacksexplosionen: Unsere Pralinen sind kleine Geschmacksexplosionen, die deine Geschmacksknospen verwöhnen werden. Probiere unsere Vielfalt und lasse dich verzaubern.

 

2. Einzigartige Geschenkideen: Suchst du nach einem besonderen Geschenk? Meine Pralinen eignen sich perfekt als Mitbringsel oder Geschenk für deine Liebsten.

 

3. Handgefertigte Qualität: Jede Praline wird von mir sorgfältig von Hand hergestellt, um höchste Qualität und Frische zu garantieren.

 

Wo findest du mich?

 

Der Rheinsberger Töpfermarkt findet im Herzen von Rheinsberg statt. Unser Stand mit den köstlichen Pralinen ist in der Seestraße leicht zu finden, und ich freue mich auf deinen Besuch. Achte einfach auf dem Pavillon mit der PralinenArt-Fahne und den großen Herzen auf dem Dach.

 

Öffnungszeiten:

- Samstag, 14. Oktober: [10 - 17 Uhr]

- Sonntag, 15. Oktober: [10 - 17 Uhr]]

 

Komm vorbei, koste meine Pralinen und lass dich von meiner Kreativität und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt, begeistern. Ich freue mich darauf, dich auf dem 28. Rheinsberger Töpfermarkt zu sehen und gemeinsam süße Momente zu genießen.

Mehr über den Töpfermarkt erfahrt ihr auch auf der Website der Stadt Rheinsberg