13.03.2024

Ein süßer Moment mit Antenne Brandenburg - Ein Interview über meine Pralinen und mich

 
am 24.05.2023
PralinenArt Ein süßer Moment mit Antenne Brandenburg - Ein Interview über meine Pralinen und mich

Mein erstes Interview mit Antenne Brandenburg,

Das Interview begann mit einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Einblick in die Geschichte meines Pralinenateliers. Ich erzählte von meiner Faszination für Schokolade und wie sie mich dazu inspiriert hat, eine breite Palette exquisiter Pralinenkreationen zu entwickeln. Antenne Brandenburg zeigte großes Interesse an meiner handwerklichen Herangehensweise und wollte mehr über die speziellen Techniken und Zutaten erfahren, die meine Pralinen so einzigartig machen.

Während des Interviews wurden auch einige meiner beliebtesten Kreationen erwähnt. Ich erklärte die kreativen Prozesse hinter den unterschiedlichen Geschmackskombinationen und wie ich mich von meinen Kunden, der Natur und den Jahreszeiten inspirieren lasse. Von fruchtigen Pralinen mit exotischem Geschmack bis hin zu edlen Klassikern mit einem geballtem Hauch von "WOW auf der Zunge" - jede Praline erzählt ihre eigene Geschichte.

Das Interview endete mit einer Einladung an alle, meinen OnlineShop zu besuchen und die handgefertigten Köstlichkeiten zu probieren. Ich betonte, dass jede Praline mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wird, um den Geschmack und das Lächeln meiner Kundinnen und Kunden zu erobern.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einem unvergesslichen Geschmackserlebnis seid
dann lade ich euch herzlich zum Probieren ein :-)

Das Interview findet ihr hier

Schokoladige Grüße

eure Cindy Welz